Ausflug ins Magna Racino oder der Duft der großen weiten Welt

Ausflug ins Magna Racino oder der Duft der großen weiten Welt 


Vom 31.5 bis 2.6. wagten wir uns tatsächlich nach Niederösterreich um die beeindruckende Kulisse des Magna Racino zu genießen mit dem Ziel vor Augen für die Meisterschaft in Preding gerüstet zu sein. Am Ende haben wir insgesamt 7 Pokale gesammelt obwohl die Konkurrenz wirklich stark war. Hier einpaar  Highlights: Den Auftakt machte Denise Friedl, die mit Dessina Dior gleich am ersten Tag die  L mit über 63% gewinnen konnte. Jetzt lief es gut,  Christian Nussbacher gewann mit Netrotrades Royal den lizenzfreien Bewerb mit 6,6 und Chiara Wurm konnte mit Daktari die Ponyprüfung mit 7,2 gewinnen. Am Sonntag waren dann alle schon etwas müde, aber ein zweiter Platz im lizenzfreien Bewerb für Christian mit Royal und der Wertnote 6,5 ging sich noch aus und ebenso knapp den Sieg verfehlte Chiara, die sich mit 6,7 über den zweiten Platz in der Ponyprüfung freut. 

Der Pechvogel des Turniers war diesmal leider Magda Höfler, deren Pony leider ziemlich von den Socken war, nachdem ein planloser Zuschauer seine Hundedecke direkt neben dem Viereck ausgeschüttelt hat als sie auf ihn zukam, um seine Hunde dort zu platzieren, was noch egal gewesen wäre, aber als sie das nächste mal vorbei kam ist er drauf gekommen dass der Platz nicht perfekt ist, hat seine Hunde inklusive Decke wieder eingesammelt, diese wieder ordentlich ausgeschüttelt und den Platz verlassen....nach diesem Erlebnis war es für Top Balioso dort einfach gefährlich. Kopf hoch Magdi, nächstes mal geht's wieder besser!