CDN-A in Graschnitz 10.-12.5.2019

CDN-A in Graschnitz 10.-12.5.2019

Ein anstrengendes Turnierwochenende liegt hinter uns, aber der Ausflug hat sich gelohnt! Chiara Wurm konnte in der lizenzfreien Klasse konstant gute Leistungen zeigen, die mit schönen Wertnoten, guten Protokollen und 3 Mascherl sowie einem Pokal belohnt wurden. Sie wächst immer besser mit ihrem hübschen Pony Daktari zusammen und es macht wirklich Spaß mit mit den beiden zu trainieren! 

Magdalena Höfler und ihr Pony TopBalioso konnten in der Klasse A1 die Richter überzeugen die das Paar drei mal auf Platz 3 setzten mit den Noten 6,5 7,0 und 7,2 - gratuliere! 

Auch Denise Friedl konnte sich bereits beim ersten Turnier im Vergleich zum Vorjahr steigern. In der Klasse LM erreichte sie mit der nun mehr sehr braven Dessina Dior einmal über 62% und einmal über 65%, was dem Veranstalter ein schönes Mascherl wert war.....und das bei Gewitter und wirklich schwerem Boden. Mädels, ich bin stolz auf euch, so kanns weitergehen!

Chillen vor dem Bewerb mit der Bemer Decke - danke an Ferdinand Skerget und das Bemer Team!