Turnier-Ergebnisse Gleisdorf 15.06.; 17. und 18. Juni 2017

Turnier-Impressionen:

 

 

 

Wieder einmal ein erfolgreiches Turnier-Wochenende hinter uns gebracht. Eigentlich kann man das alles kaum in Worte fassen was an diesem Wochenende alles passiert ist. Ich kann nur soviel sagen: Gänsehaut pur!! Überhaupt der Bewerb am Samstag in der Klasse M, den mein Royal und ich mit einer Wertnote von 6,8 gewinnen konnten !! Dank den Zuschauern wurde dieser Ritt für mich zu einem ganz Besonderem.  Und am Sonntag eritten wir mit einer Wertnote von 6,5 den zweiten Platz.

 

Ein großes DANKESCHÖN GEHT AN ALLE FLEISSIGEN HELFER & HELFERINNEN, Köchinnen und Bäckerinnen!!! Ohne Euch wäre dieses Turnier nicht so reibungslos abgelaufen!!! 

 

Nun zu unserer Ergebnisliste, welche diesmal etwas länger als sonst ist :-)

Kristina Neubauer  & Lord London

Kl. L1/L1: Note 7,2 dritter Platz

Kl. L1/DRL3: Note 7,0 platziert

Kl. L1/DRL2: Note 6,6 zweiter Platz

Kl. L1/L8: Note 6,5 platziert

 

Denise Friedl & Dessina SBH

Kl. L1/L1: Note 7,1 platziert

Kl. A1/A6: Note 7,2 platziert

Kl. A1/A3: Note 6,7 platziert

Kl. L1/L8: Note 6,4 plaztiert

 

Unsere Magdalena Höfler wurde mit Hale Bob in der Musikkür der Klasse A mit einer Wertnote von 7,3 zweite!!! Wir gratulieren!!

 

 

Larissa Heidinger (diesmal haben wir Fotos von ihr) startete dieses Turnier mit ihrem Ciacomo (Bert´l) und mit Milena´s Royal Flash:

Kl. A1/VA2/Ciacomo: Note 7,1 dritter Platz

Kl. A1/VA2/Royal Flash: Note 6,6 platziert

Kl. A1/A6/Ciacomo: Note 7,1 platziert

Kl. A1/A6/Royal Flash: Note 6,7

Kl. A1/A3/Ciacomo: Note 6,8 platziert

Kl. A/DPA3/Ciacomo: Note 6,8 platziert

 

Barbara Hecker & Cyrano:

Kl. L1/L1: Note 7,0 platziert

Kl. L1/DRL3: Note 7,1 platziert

Kl. L1/DRL2: Note 6,3 dritter Platz

Kl. L1/DRL3: Note 6,5 zweiter Platz

 

Beate Niesswohl & Hale Bob:

Kl. lzf/LF2: Note 7,2 platziert

Kl. lzf/R2: Note 7,0 platziert

Kl. lzf/LF1: Note 6,1 dritter Platz

Kl. lzf/LF5: Note 6,3 platziert

 

Iris Niesswohl & Little Moon:

Kl. lzf/LF2: Note 7,0 platziert

Kl. lzf/R2: Note 7,6  zweiter Platz

Kl. lzf/LF1: Note 7,0 zweiter Platz

Kl. lzf/LF5: Note 6,4 platziert

 

Chiara Wurm & GS Jumping Jodie:

Kl. A/P1: Note 6,9 erster Platz

Kl. lzf/R2: Note 7,3 platziert

Kl. lzf/LF5: Note 6,2 platziert

 

Wir gratulieren auch unserer Voltigiererin Carola Dürrauer, die mit Örmester zum ersten Mal in einem lzf Bewerb antrat und die Note 6,3 erhielt.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0