CDN-B*, CDNP-B in FERNITZ - AUHOF 08. bis 09. April 2017

Unser Team konnte beim vergangenen Turnier-Wochenende am Auhof wieder tolle Ergebnisse erzielen. Besonders stolz sind wir auf Milena und ihren Netrotrades Royal! Die Beiden waren am Samstag in der Klasse S platziert und am Sonntag legten die Zwei in einer Musikkür der Klasse M,  mit einem 4. Platz gleich noch einmal ein Schäuferl nach. Motto der Musikkür war das Musical "Tanz der Vampire". 

Ich bin stolz, Mitglied in so einem tollen Team sein zu dürfen, denn wir erlebten an diesem Wochenende Höhen und Tiefen! Doch Stress, Müdigkeit, Anspannung und Nervosität, konnten dem Team-Zusammenhalt nichts antun und wir wurden alle nur noch mehr zusammengeschweißt! Jeder half und packte zu wo es notwendig war, es gibt bei uns keine Form von Neid und darum werden Erfolge untereinander vergönnt und gefeiert! So soll es sein!! Ich freu mich schon sehr, wenn unsere Familie das nächste Turnier besucht - und hey Mädels....wir werden es wieder rocken!! Um es mit den Worten von Krissi zu umschreiben:  GEIL!!  (Zitat nach Ihrer ersten L mit Lord London)

Bericht: Barbara Hecker

 

ERGEBNISSE im Überblick:

Milena Grobbauer/Netrotrades Royal/Klasse S/Note 65,093% (6. Platz)

Milena Grobbauer/Netrotrades Royal/Klasse M/Musikkür/Note 71,75 % (4. Platz)

Kristina Neubauer/Lord London/Klasse A1/Note 7,1 (platziert)

Kristina Neubauer/Lord London/Klasse A1/Note 6,6

Larissa Heidinger/Quinara/Klasse A1/Note 6,3 & 6,3

Larissa Heidinger/Ciacomo/Klasse A1/DPA3/Note 6,36

Larissa Heidinger/Ciacomo/Klasse A1/Note 7,2 (platziert)

Barbara Hecker/Cyrano 22/Klasse A1/Note 6,3

Barbara Hecker/Cyrano 22/Klasse A1/Note 6,5

Kommentar schreiben

Kommentare: 0